LEO

Anton-Leo-Schule Bad Säckingen | Grundschule

HERZLICH WILLKOMMEN AUF UNSERER INTERNETSEITE!

anton

HERZLICH WILLKOMMEN AUF UNSERER INTERNETSEITE!

Anmeldung

Auf den folgenden Seiten möchten wir Sie gerne über unsere Schule, das Kollegium, die Angebote für die SchülerInnen und Eltern und unsere Kooperationspartner informieren.

Unser Schulmaskottchen Leo Aktuell befindet sich die Seite noch im Aufbau. In regelmäßigen Abständen werden wir die Inhalte aktualisieren, anpassen und nach Bedarf erweitern. Wir hoffen, dass Sie für Sie wichtige Informationen finden werden und freuen uns über Anregungen.

Sollten Fragen offen bleiben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter und freuen wir uns über Ihren Kontakt.

Das Team der

Anton-Leo-Schule Bad Säckingen

Anmeldung

Herzlich Willkommen Frau Thoma

Wir möchten unsere neue Schulsozialarbeiterin Frau Thoma herzlich bei uns im Team begrüßen.
Erreichbar ist Frau Thoma unter der Telefonnummer 07761-936207, in ihrem Büro mit der Zimmernummer 7a (2.OG) oder per Mail unter .