Leo-SL
Proj-SL-2-Fisch
Anmeldung
Projekttage an der Anton-Leo-Schule

Projekttage 2017 (22. bis 24. Mai 2017)

Projekt "Malen auf Leinwand" - Klasse 2 bis 4

Anmeldung


Projekttage 2015 - 2019)


Zum Jahrescurriculum unserer Schule gehört, dass wir im Wechsel Projekttage und Schulfeste durchführen.

So nimmt jedes Schulkind zweimal in der Grundschulzeit an mehrtägigen Projekttagen und Schulfesten teil.

Zum Beispiel haben wir an drei Tagen im Mai 2015 an der Schule 16 unterschiedliche Projekte durchgeführt. Schüler, Lehrer und Eltern haben Schule wieder einmal anders erlebt. Die Schüler gingen in die verschiedenen Gruppen. Klassen gab es keine mehr. Das war eigentlich ganz toll!

Willst du noch einmal schauen, welche Projekte es gab? Schau dir doch die Projektzeitung an! Unser kleiner Löwe verrät dir, wie du dahin kommst!

Anmeldung




Klicke auf Leo- dann kommst du zu der Projektzeitung!